…. die Nacht im Zelt war bedingt gut, dadurch das es immer immer immer hell ist, schlafen auch keine Tiere und keine Edith trotz Schlafbrille und Oropax. Andrea hatte ihre beste Nacht… 

Da heute ein PausenTag ist sind wir nur 5km gewandert und gerade in einer Oase angekommen. 

Warmes frisches Essen zu einigermaßen annehmbaren Preisen, eine goldige Sauna mit HotPot, WLan , Netz UND Strom !!!! 

Das nutzen wir jetzt in dieser Reihenfolge und fahren später mit dem Bus nach Reykjavik .

Vielleicht kann ich auch jetzt ein paar Bilder hochladen…

 

Nachdem wir uns in unserer Oase richtig schön gestärkt & geduscht haben sind wir um 16h 4 Std mit dem Bus zurück aus dem Hochland in die Hauptstadt Reykjavik gefahren.  Wir haben das wunderbare “ HerrDerRinge “ Land hinter uns gelassen und ziehen weiter. Andrea war mehrfach an viele Szenen von Herr der Ringe erinnert…

( Sauna)
Momentan liegen wir wieder in unserm schönen Zelt…. Gerade haben wir noch ein bisschen was eingekauft – so viel wir tragen (und bezahlen ) konnten. Es ist wirklich unglaublich wie hoch hier die ÜberlebensKosten sind …. Meistens mal3 zu unseren Preisen. 

( hier ist ein bisschen mehr los ) 

Erkenntnis des Tages :  Weniger Menschen sind manchmal mehr

2 Kommentare

  1. Toll, toll, toll & wow, wow, wow!! Haltet durch – ihr macht das super!!! Weiterhin ganz viel Tolle Eindrücke! Freuen uns über weitere Bilder!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert