…  ( fast ) durchgeschlafen ..  klappt immer besser:-) Jedoch war ich mit Sturmhaube, Schlafmaske und Oropax gerüstet..  Haben uns kaputt gelacht vorm einschlafen:-))

Nach Zusammenbau und Frühstück ging’s zu Fuß nach Reykjavik Mitte. Zur Autovermietung, da Busfahren hier sehr teuer ist…und mit dem Auto sind wir flexibel um noch ein paar HighPoints abzufahren und vor Ort die Gegend noch zu erkunden und zu erlaufen.

Da die Karre noch nicht fertig war ( und wir unsere Rucksäcke dort lassen durften )haben wir uns für eine Stadterkundung entschieden… Super schön, tolle Läden, coole Menschen und abartige Preise ! 

Erkenntnis des Tages : Shopping ohne Shopping ist auch mal nicht schlecht

( sieht aus wie Hörner, oder ? )

Das Wetter hat sich auch gemacht und somit hatten wir einen sehr schönen Tag in der Zivilisation. 

Ca 16h sind wir zurück zu Rucksäcke und Auto… Nissan Micra. Kleines Teil, aber es reicht für uns 4. 

Auf dem Weg haben wir mit unseren Männern telefoniert, die Zuhause den Alltag schaukeln… Es war schön von Euch zu hören und wir freuen uns beide wenn wir wieder Zuhause bei Euch sind..  Bis es aber soweit ist müssen wir hier noch ein  bisschen “ weitermachen „… 10000 Küsse an Euch 😘

Nun weiter Richtung Hochland Ebene zu den Seljalandsfoss Wasserfällen. 65m tief fällt hier das Wasser und man kann hinten rum vorbei laufen… Gesagt – getan!!

Vorsicht, jetzt kommt das Foto des Tages: 

Sau gut !!

….  Sehr beeindruckend diese Wassermenge die da runterkommen…

Nachdem wir dann schön nass waren ging’s zurück zum Autole und weiter zum Skogafoss Campingplatz — direkt vor einem weiteren Wasserfall. Unglaublich…

 Das Wetter ist stabil, ich hab’s jetzt raus wie man im hellen  schläft, Andrea kocht nochwas 

und dann lauschen wir den Wassermassen und freuen uns auf morgen…..

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert