…. aufgewacht mit einem wunderbaren Blick und einem herrlichen Muskelkater in sämtlichen Körperregionen.. ich hoffe, dass ich bald etwas mehr Netz habe um endlich mal ein paar Bilder hochzuladen… ( also nicht vom Muskelkater ! )

Frühstücken konnten wir heute auf unserer “ Terrasse “ es war wunderbar. Die letzte Ration Kiri wurde vernichtet, dann ging’s an Blasenpflasen anbringen ( nur zur Vorsorge ! ) , alles einpacken und los zu den nächsten 22km!

Das Wetter blieb meist sonnig und ca 10grad… Die Landschaft einfach unglaublich… Die unendliche Weite und nach jedem Hügel was “ neues “ . Immer ein “ WoW – schau Dir das mal an “ und zack gab’s ein Foto. Meine Familie wird mich jetzt schon verfluchen wenn sie sich die Bilder — ALLE Bilder anschauen müssen.

Mein Highlight das Tages war Hügel Nr 4632 — denn hier gabs Netz!! Ich konnte endlich mal nachhause telefonieren und meine 68 WhatsApp empfangen ! Hier mussten wir mal ein paar Minuten länger anhalten 🙂

Wir haben eine Schlucht mit reißendem Fluss überwandert und konnten erkennen wie sich die Landschaft immer wieder verändert. Momentan liegen wir in einem “ PfälzerWald“ Paradies. 

Zuvor mussten wir noch einen breiten Fluss durchfurten, der angeblich bis zur Hüfte geht und ziemliche Stromschnellen hat. Angekommen mussten wir feststellen das alles halb so wild ist und das Wasser höchstens bis zum Knie geht. Langweilig:-)  Sind aber trotzdem durch 🙂

Die letzten km liefen wir durch einen Birkenwald … es ging auf und ab und unsere Energie war ziemlich am Ende..  Zum Glück hatte aber Claus ein paar Kölsche Lieder parat und somit sind wir mit Höhner Highlights bei der nächsten Hütte eingelaufen… Ein wunderbares Fleckchen Erde.

Sofort war uns klar : Heute muss das Zelt dran glauben!!!

Hier gibt es auch einen kleinen Shop und dem wir endlich mal wieder was mit Kohlensäure trinken konnten , obwohl das Bachwasser auch lecker ist ,und Chips und weitere kleinere böse Leckereien gab’s da auch … 

Jetzt liegen wir im Zelt..  Bächlein fließt nebenan, es ist halb10 und Tag hell… kein Wind und wir sind einfach nur zufrieden…

Morgen legen wir einen PausenTag ein und werden von hier aus erkunden. 

Ich werde berichten.

Erkenntnis des Tages : Die Schönheit von Island ist schwer zu toppen (A.K.)

Ein Kommentar

  1. Hello aus der Palz, das klingt alles ziemlich heavy, besonders die Rosi-Nummer und das Durchwaten von Flüssen. Ich wäre da schon laaaaaaange wieder raus. Ihr seid Heldinnen!
    Ihr habt Spaß, so soll das sein, weiter so und take care.
    liebe Grüße Agi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert